Horror-Haus 2

Inhalt:
Wie weit würdest Du gehen, um Deinen Traum zu erfüllen? Der erfolglose Schauspieler David Bernett denkt, er würde die Antwort auf diese Frage bereits kennen. Doch erst, als er den Geschäftsmann Don E. trifft, wird ihm von Auftrag zu Auftrag klarer, wie weit er in Wirklichkeit bereit ist zu gehen.
“Die Gänsehaut des Hörers droht bei Horror-Haus chronisch zu werden“
(HörBücher-Magazin 04/2010)
“… sorgt trotz 100 Minuten Länge für unheimlich gute Unterhaltung.“
(Hörgruselspiele.de)
“Mystery vom feinsten.“
(hörspiele.de)
Mystery-Hörspiel
Empfohlen ab 14 Jahren
Spielzeit: ca.100 Min.
Medium: Doppel-Audio-CD
Preis: 12,95 € (UVP)
Illustration & Cover: 18Frames
Musik, Regieassistenz: Ralf Pantel
Buch, Regie & Produktion: Sönke Strohkark
Sprecher*Innen:
Ron Matz (Steve Wilkens)
Marlene Habeck (Cindy Peacock)
Jan Krogmann (Don E.)
Christian Senger (David Bernett)
Andreas Lorger (Davids Nachbar)
Matthias Ziegann (Ivan Stepanov)
Maja Bethge (Sandra Bernett)
Markus Haase (Eddie Thompson)
Hedi Kriegeskotte (Mona Richport)
Julia Primavera (Mary Harper)
Karen Schulz-Vobach (Caroly-Lynn Rosewood)
Dirk Hardegen (Brian Gasby)
Hans-Henning Stober (Gangmitglied/Mike Simmons)
Sönke Strohkark (Dwayne Sattler)
Ralf Pantel (Gangmitglied)
Christoph Haase (James Goldstein)
Nick Nagel (Junger Eddie Thompson)
Maren Böhnke (Julia Bernett)
Martin Sabel (Raymond Clark)[/tab]
Das Hörspiel ist als CD entweder direkt im Geschäft bei TIMMSE UND DIE HÖRSPIELE zu erwerben (Hauptstr. 11, 22869 Schenefeld) oder online auf pop.de und zum kostenpflichtigen mp3-Download über itunes und über amazon bestellbar sowie als Stream bei Spotify.